About Me

Cinematographer. Photographer
Meine Leidenschaft zum Bewegtbild und zur Fotografie entwickelte
ich schon sehr früh.
Mit 7 Jahren hatte ich meine erste Spiegelreflex in der Hand, mit 14  eine 8mm Kamera und mit 19 dann 16mm.
Damit beschäftige ich mich, im Laufe der Jahre, immer wieder und konnte meine Leidenschaft auf privater Basis ausleben.
Nach ein paar Jahren und einer ganzen Reihe von Jobs entschloss ich mich dann, mit 25 ,meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und begann 1992 in einem Düsseldorfer Filmstudio als Lichttechniker / Beleuchter.
Dabei durfte ich viel lernen und Erfahrungen sammeln, wofür ich heute noch dankbar bin.
1995 entdeckte ich den Ton für mich bis ich mich 1997 dazu entschloss,
als Kameramann zu arbeiten.
Das mache ich bis heute sehr gern und mit Leidenschaft.
Thomas Eidam